Kopfleiste1

Ladenrenovierung 2010

Renovierung01
Renovierung02

Weltladen bosembo nach Renovierung wieder geöffnet

Hettstadt. Nach drei Wochen ist die Renovierung des Weltladens bosembo abgeschlossen. Vorstandsmitglieder und Mitarbeiter/innen im Ladenteam halfen mit, um den Weltladen attraktiver zu machen. Es wurden die Wände und die Decke neu gestrichen, die Beleuchtung wurde erneuert und das Regalsystem durch einige neue Elemente optimiert.

Eine große Aktion war das Ausräumen der Ware und die Zwischenlagerung in einem Raum des Alten Rathauses. Aber auch beim neuen Bestücken des Weltladens waren „viele Hände“ bereit mit anzupacken. Auf dem Bild sind Carola Schwarz, Gertrud Töpfer und Petra Löser dabei, die Regale wieder neu aufzufüllen.

Bilder Faire Woche

Bild14
Bild15

Sri Lanka Projekt

srilanaka_05Maurerarbeiten2001
srilanaka_15Koswana
srilanaka_17Krankenhaus
srilanaka_30Tsunami

Benin Projekt

benin-teil2-03
Bild06
Bild09
srilanaka_03JungsvorBrunnen1999
srilanaka_13Koswana
srilanaka_22Krankenhaus
projektbenin2005-07
projektbenin2005-02

Bilder Europäischer Weltladentag 2016

IMG_4852
IMG_4857